Leidenschaftliches Vertriebsmarketing mit Detlef Ukat

Vertrieb
mit Leib und Seele.
Business Service Media GmbH mit Detlef Ukat

2003 bis 2017: Geschäftsführer der dvvg - digitale Vertriebs- und verlagsgesellschaft mbH

2003 bis 2017: Detlef Ukat aus Emmerich am Rhein, Geschäftsführer der digitalen Vertriebs- und verlagsgesellschaft mbH (dvvg) (heute Peters Online Verlag)

Detlef Ukat hat sich selbst neue Herausforderungen gesucht. Immer mit dem Gedanken „Stillstand ist Rückschritt“ im Hinterkopf, hat er sich im Laufe der Jahre nicht auf seinem Erfolg ausgeruht, sondern stets weiter informiert und alle und alle Ressourcen genutzt, um sich und seine Ideen weiter zu entwickeln.

Einem weiteren Erfolg durch ein neues Konzept, mit einem neuen Branchenverzeichnis stand so nichts mehr Wege.

„Immer weiter machen, nie stehen bleiben, niemals ausruhen!“ - Ein Motto, welches er lebt, immer im Herzen trägt und bereits als Geschäftsführer bei der Business Service Media GmbH zum Erfolg brachte. Mit sorgfältiger Planung ging er hier an ein neues Projekt und ließ sich dabei nie von den Widrigkeiten entmutigen, die einem Geschäftsmann in der heutigen Zeit das Leben manchmal schwer machen können. An dieser Stelle sei erwähnt, dass Detlef Ukat weiß, dass es unverzichtbar ist, auf ein gut ausgewähltes Team von qualifizierten und einsatzbereiten Mitarbeitern zurückgreifen zu können. Viele dieser langjährigen Mitarbeiter sind mit der Zeit zu Freunden geworden, denn Vertrauen steht für ihn an oberster Stelle seiner Prioritätenliste.

Auf dieser Grundlage baute er das Konzept auf, mit dem er als Geschäftsführer der dvvg - digitale vertriebs- und verlagsgesellschaft mbH das Branchenverzeichnis abvz.de auf den Markt brachte. Dieses Online-Verzeichnis bietet Gewerbetreibenden, Selbstständigen und Unternehmen aller Art genau die Plattform im Internet um sich darzustellen und alle wichtigen Kontaktinformationen in den Weiten des Netzes auffindbar zu machen. Gesteigerten Wert legte er hier auf fortschrittliche neue Ideen, eine gute Suchmaschinenoptimierung, die es möglich macht, Einträge vorrangig in den großen Suchmaschinen zu finden und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Auch die Nähe zum Kunden war und ist bis heute eine seiner Erfolgs-Divisen.

Denn nur beim persönlichen Kontakt, erfährt man, was den Kunden wirklich bewegt und was er braucht.

Die dvvg - digitale vertriebs- und verlagsgesellschaft mbH wuchs mit enormen Schritten zu einem zuverlässigen Partner für zahlreiche Kunden. Mittlerweile wird die dvvg - digitale vertriebs- und Verlagsgesellschaft mbH mit dem Namen Peters Online Verlag geführt, wächst stetig weiter und hat sich seinen Platz ganz oben unter den führenden Anbietern in diesem Produktbereich gesichert.

Mehr über mich im Social Network